Initiatoren & Träger

 

Es ist geschafft!

 

Unser Elfenland ging die ersten Schritte, Familien dürfen aufatmen, wir dürfen Eltern und Kindern eine nachhaltige Unterstützung sein und einen Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung der Lebensqualität für Kinder und Eltern schwer beeinträchtigter Kinder sein.

 

 

 

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben,

sondern den Tagen mehr Leben.

                                                          Cicely Saunders 

 






Pamela Groiß DBL

Pamela Groiß setzte mit größtmöglichem Einsatz alles daran, das Elfenland in die Realität umzusetzen. Den schwer beeinträchtigten Kindern eine tolle und optimale Versorgung zu ermöglichen, sodass Eltern wieder Kraft tanken können und eine verdiente Pause nehmen dürfen, steht im Fokus der neuartigen Betreuungsform und Begleitung dieser besonderen Familien. Nicht um sonst wird sie bei uns die Elfenmama genannt. 

 

pamela@meinelfenland.at

 

 

 

 

Wer sein Schicksal für besiegelt hält, ist außer Stande es zu besiegen. 

                Viktor E. Frankl 

  

 



Andrea Fritsch

Andrea Fritsch ist selbst stolze Mama eines schwer beeinträchtigten wunderbaren Mädchens, und sagte kürzlich - ein Traum wurde in die Tat umgesetzt. Endlich können sich Eltern mit allen Sorgen und Nöten an eine Stelle wenden, und dürfen auf sichere Unterstützung und eine tolle Begleitung mit einem durchdachten Netzwerk bauen. Andrea hat an der Seite der Elfenmama gemeinsam mit vollem Einsatz und Herzblut das Elfenland möglich gemacht.        Aja, und das ist übrigens unser Elfenkind.

 

andrea@meinelfenland.at

 

 

 

 

Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt.

Osho

 

 

 

 


Gundula Schachtner MBA

Es gibt viele verschiedene Wege, MITEINANDER zu kommunizieren. Nicht immer braucht man dafür Worte. Aber immer eine Verbindung.                                                                                                                 Hugo